Um Neukunde bei uns zu werden füllen Sie bitte den Neukundenantrag im Bereich Neukunden aus. Wichtig ist das Sie Ihren HRB / GN mit dem Neukundenantrag zu uns schicken.
In der Regel können Sie sich ca. 30 Minuten nach Anlage Ihres Kundenkontos in den WebShop einloggen ! Die Login Daten erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner.
Der Servicebegleitschein ( online zum herunterladen ) ist pro Artikel auszufüllen und dem jeweiligen Teil zuzuordnen (Ausnahme: Gleicher Artikel in größerer Stückzahl aus selber Rechnung). ( Rechnungskopie bitte auch beifügen ) Eine RMA Nummer benötigen Sie nicht.
In der Vergangenheit ist es immer wieder zu unnötigen Ärgernissen wegen Transportschäden bzw. Transportverlusten gekommen. Um diesen in Zukunft vorzubeugen, bitten wir Sie, bei der Entgegennahme der Lieferung folgende Punkte zu beachten:
Bei Zustellung der Sendung sind ALLE Pakete zu prüfen auf:
1) Vollständigkeit (geht aus der Rollkarte und den Paketlabels hervor)
2) Richtigkeit des Adressaten (gelegentlich werden von Fahrern Pakete vertauscht)
3) äußerliche Unversehrtheit der Packstücke (Risse, Druckstellen, etc.)
Jegliche Abweichung muss der Fahrer SCHRIFTLICH bestätigen. Jeder Fehler, der bei der Paketübergabe nicht wie beschrieben festgehalten wird, führt automatisch zur Ablehnung eventueller Schadenersatzansprüche!
Bei Verdacht eines Schadens an Monitoren, PCs, Druckern oder Gehäusen sollte der Karton im Beisein des Fahrers geöffnet und die Ware überprüft werden, um verdeckte Schäden festzustellen. Weigert sich der Fahrer zu warten, bleibt die Annahmeverweigerung. Wenn tatsächlich ein Transportschaden oder -verlust eingetreten ist, müssen Sie dies UNVERZÜGLICH bei uns melden.
In jedem Fall ist die VOLLSTÄNDIGE VERPACKUNG zur Beweissicherung aufzuheben. Insbesondere darf das Versenderetikett nicht entfernt werden. Wer Verpackung aus schadhaften Sendungen entsorgt, verwirkt jeden Anspruch auf Schadenersatz.
Um unsere gute Geschäftsbeziehung nicht zu beeinträchtigen, bitten wir Sie, sich an die oben beschriebenen Vorgehensweisen zu halten, denn schließlich wollen weder Sie noch wir die Kosten für Schäden tragen, die ein Dritter verursacht hat. Sollten Sie weitere Fragen können Sie uns natürlich telefonisch erreichen.
Grundsätzlich können Sie bis 18:30 uhr bestellen. Damit die Ware bis nächsten Tag zugestellt wird sollten Sie bis bis spätestens 18:00 Uhr Ihre Bestellung abgegeben haben.
Achtung, neuer Servicebegleitscheinund neues RMA Formular ! Einmal DOWNLOADEN und beides auf der Platte !
Sehr geehrter Kunde,
anbei erhalten Sie ein Formular, das wichtig ist für Fehllieferungen , Falschlieferungen und RMA .
- Bei einer Fehlmenge oder RMA füllen Sie bitte das angefügte Formular [330 KB]
aus .( auch online unter www.powertech-electronics.de ). Anschließend faxen Sie dieses an die 02102 439711. Daraufhin werden wir Sie kontaktieren.
- Bei einer Falschlieferung / RMA füllen Sie bitte das Formular [330 KB]
aus und senden es mit der falsch gelieferten (oder defekten Ware) Ware an unsere Firmenadresse zurück. Anschließend erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Warenwerts, oder eine Nachlieferung.