Über uns Kontakte Service & Neukunden Shop / Produktdatenbank PowerPoints Never Settle "FOREVER" AMD Never Settle Mailing
Startseite Service & Neukunden FAQ

Service & Neukunden


Treiber und Downloads FAQ

Kontakt-Email Impressum AGB´s

FAQ (Fragen & Antworten)

Hier finden Sie Antworten auf die MEIST GESTELLTEN FRAGEN !!

Mit einem Linksklick auf die Frage erhalten sie die gewünschte Antwort.

Wie werde ich Kunde bei Powertech Electronics ?
Warum kann ich mich nicht in Ihren Webshop einloggen.
Wie läuft der RMA Prozess ab?
Was muß ich beachten bei einem Transportschaden ?
Mit welcher Kreditversicherung arbeitet Powertech Electronics GmbH zusammen ?
Bis wann kann ich bestellen ?
Kann ich die Ware auch abholen ?
In welchen Einkaufsgemeinschaften sind Sie als Lieferant gelistet ?
Wie lange dauert es, wenn ich einen Komplett-PC bestelle und alle Teile sind ab Lager verfügbar ?
Mit welchen Lieferservices wird angeliefert ?


Achtung, neuer Servicebegleitscheinund neues RMA Formular !
Einmal DOWNLOADEN und beides auf der Platte !

Sehr geehrter Kunde,

anbei erhalten Sie ein Formular, das wichtig ist für Fehllieferungen , Falschlieferungen und RMA .

- Bei einer Fehlmenge oder RMA füllen Sie bitte das angefügte Formular [330 KB] aus .( auch online unter www.powertech-electronics.de ). Anschließend faxen Sie dieses an die
02102 439711. Daraufhin werden wir Sie kontaktieren.

- Bei einer Falschlieferung / RMA füllen Sie bitte das Formular [330 KB] aus und senden es mit der falsch gelieferten (oder defekten Ware) Ware an unsere Firmenadresse zurück. Anschließend erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Warenwerts, oder eine Nachlieferung.





00002654

Mein IP